Hochzeitsablauf - DJ YARO

DJ YARO

deutsch-polnischer dj

polski DJ w Niemczech

Title
Direkt zum Seiteninhalt

Hochzeitsablauf

Jede Hochzeitsfeier ist anders. Deswegen brauche ich immer einen groben Ablaufplan vom Kunden.

Ich muss folgende Punkte wissen:
- wann die Gäste in den Saal reinkommen
- wo soll der Sektempfang, die Glückwünsche und die Geschenkübergabe statt finden
- wann wird das Essen und die Hochzeitstorte serviert
- ob jemand Spiele oder eine Videoshow vorbereitet hat
- und etc...

Mit dem Ablaufplan verbinde ich immer mein Programm, dieser meistens folgend aussieht:

- wenn die Gäste und das Brautpaar in den Saal reinkommen, dann spiele ich immer ein Begrüßungslied.
  In der Zeit dürfen die Gäste dem Brautpaar gratulieren und die Geschenke übergeben.
- danach begrüße ich das Brautpaar sowie die Gäste und stelle mich vor.
- folgend werden wir ,, Hoch soll sie Leben ´´ und ,, Sto lat ´´ für das Brautpaar singen.
- wenn die  Gäste beim Essen sind, dann spiele ich immer eine Hintergundmusik.
- mit der lauten Musik startet die Party erst nach dem Eröffnungstanz.
  Beim Eröffnungstanz machen die Gäste einen großen Kreis um das Brautpaar herum, denn nach dem Eröffnungstanz   wird getanzt.
- danach mache ich eine gute Musikmischung, und zwischen durch (nach der Kundenabsprache) kann ich Spiele,    Gemeinsamtänze
  (wie z.b Jedzie pociąg , Zorba , Macarena, Kankan, Ententanz, ),
  Danksagungen für die Eltern, Schleiertanz, Brautstrauß/Krawattewerfen,
  spezielle Lieder für das reinbringen der Hochzeitstorte, dem Kunden anbieten.
- ich mache ab und zu kleine 10 min Pausen. In dieser Zeit können die Gäste etwas trinken gehen oder sich ausruhen.
  Beim verlassen der Tanzfläche spiele ich ,, Idziemy na jednego ´´ oder ,, Ein Prosit´´
  In der Pausenzeit läuft die Musik weiter aber ganz leise als Hintergrundmusik.

  Ich nehme aber auch gerne immer die Kundenvorschläge der Hochzeitsfeier an.



Zurück zum Seiteninhalt