Gästebuch - DJ Yaro - deutsch polnischer DJ / Polski DJ

DJ YARO

Deutsch-Polnischer DJ & Moderator

Polski DJ w Niemczech

Title
Direkt zum Seiteninhalt

Gästebuch




Julia Schultz
2023-08-15

Wenn man möchte, dass die Gäste nicht tanzen und die Feier um 23:00 Uhr verlassen, sollte man AUF KEINEN FALL DJ Yaro engagieren!!!
Die Stimmung, die er macht ist einfach nicht aus dieser Welt!!! Sei es die Musikwahl, die JEDEN zum Tanzen zwingt oder die Spielwahl, die JEDEN auf der Feier zum Mitfiebern, Jubeln und Lachen bringt.
Dank Jarek war unsere Hochzeitsfeier perfekt und wurde zum spektakulärsten Event des Jahrzehnts. Er hatte super Fingerspitzengefühl dafür, die Musik an die polnischen und deutschen Gäste in jedem Alter anzupassen.
Wir sind dankbar, DICH gefunden zu haben.
Für jede Feier, die unvergesslich sein soll, würden wir DICH wählen!!!

Katrin Jung
2023-08-05

Vielen Dank für die tolle Feier!
DJ Yaro hat unsere Hochzeitsgäste und Uns super unterhalten! Er ist sehr sympathisch und ist auf all unsere Wünsche eingegangen. Auch von den Gästen haben wir nur super Feedback bekommen.
Super Musik und lustige Spiele! Kann ich nur empfehlen!

Michael Christa
2023-06-10

Hallo Jarek,

Vielen vielen Dank für die wunderschöne Hochzeitsfeier    Wir hatten super viel Spaß mit Dir.
Du warst wirklich spitze 👌Genauso hatten wir uns die Feier vorgestellt.
Nochmal vielen Dank, dass Du den weiten Weg nach München auf Dich genommen hast und unsere Feier besonders gemacht hast 😊

Joanna & Matthäus
2019-09-17

Hallo Jarek,
seit unserer Hochzeitsfeier am Samstag sind nun ein paar Tage vergangen.
Und meine Frau und ich sprechen die ganze Zeit darüber, wie toll die Feier war.
Mit Deiner Musik hast Du einen großen Teil dazu beigetragen, dass die Stimmung so gut gewesen ist.
Uns hat es sehr gut gefallen, die Musik hat genau unseren Geschmack getroffen.
Und auch viele Gäste haben uns erzählt, wie gut ihnen die Musik gefallen hat.
Aber auch die Organisation mit Dir war klasse.
Dafür möchten wir uns noch einmal herzlich bedanken.
Viele Grüße
Joanna und Matthäus

Jaroslaw & Denise Grzywacz
2019-08-13

Sehr sehr guter DJ, super nett, Organisation Klasse. Die Stimmung auf unserer Hochzeit war der Hammer! DJ Yaro ist auf alle unsere Wünsche eingegangen, besser gehts nicht.  Naprawde bardzo dobry DJ moge polecic. Nasze wesele bylo super, wszyscy sie dobrze bawili. Cala organizacja byla bez zadnych problemow, wszystko bylo idealnie :)  Ich kann ihn wirklich nur weiter empfehlen, er ist es aufjedenfall Wert.  Liebe Grüße Denise & Jaroslaw
 
Agnes & Thomas
2019-07-06

Sehr sehr toller DJ! Top Stimmung, perfekte Songauswahl, super Animation. Auf unsere Wünsche wurde eingegangen und die Kommunikation war 1A. Unsere Gäste und natürlich wir waren alle sehr begeistert. Wir können DJ Yaro nur empfehlen. Vielen Dank für die perfekte Hochzeit.  Liebe Grüße Agnes & Thomas

Dorota i Ingo Richter
2019-04-27
 
DJ Yaro jest godny polecenia, grał na naszym weselu,wszyscy byli zadowoleni , goście polscy jak i niemieccy ,młodzi i starsi oraz dzieci.Od początku do końca wesela panowała super atmosfera ,wszyscy goście razem się bawili , bo całe wesele było moderowane w dwóch językach ,od powitania po konkursy i oczepiny.DJ Yaro reprezentuje szeroki repertuar muzyczny i jest godny zaufania !
Dziękujemy , pozdrawiamy i polecamy !!!
Dorota i Ingo z Braunschweigu

Lewandowski
2017-09-19
 
Als DJ bist Du sehr zu empfehlen , du machst super stimmung tolle musik wir waren begeistert einfach alles Perfekt musik für jung und alt einfach nur tanzen💃💃💃 . Liebe Grüße von der ganzen bedienung von der Hochzeit am 16.09.2017

Kasia Trott
2017-06-26
 
Wir haben dich bereits vorher auf einer anderen Hochzeit gesehen/gehört und waren gleich sicher, dass wir dich auch für unsere Hochzeit buchen möchten. Wir können nur ein großes Lob aussprechen. Unsere Gäste fanden die Stimmung und deine Musikauswahl klasse. Auch die Moderation bei den Spielen kam sehr gut an. Besonders deine aufblasbaren Gitarren waren der Hit :)

Grüße
Katarzyna und Constantin

Marko Grotke
2017-06-25
 
Moin DJ Yaro,
Vielen Dank für diesen gelungenen Abend. Ausnahmslos alle Gäste waren absolut begeistert. Wir freuen uns, das du da warst und können nur jedem raten, dich für ihre Feierlichkeiten zu buchen. Vielen Dank noch einmal und jetzt erstmal einen schönen wohlverdienten Urlaub 😉
Grüße aus Oldenburg.

Carolin und Lukas
2017-06-07
 
DJ Yaro hatte unsere Hochzeit begleitet und den Gästen und uns ordenltich eingeheizt! Stimmungstechnisch absolut top! Yaro ist sehr flexibel und vor allem zuverlässig und konnte auch spontan alle Wünsche bedienen. Die zweisprachige Moderation war echt super! Großes Lob kam auch von den deutschen und polnischen Gästen :)

Danke Yaro für den Abend! Hast du absolut klasse gemacht! Bei Bedarf bist du unsere erste Adresse! :)

Gruß Caro und Lukas

Tim Lucas
2016-10-13
 
Hallo DJ Yaro,

du hast mit Sängerin Nicole Politz unsere Hochzeitsfeier musikalisch optimal begleitet. Es war total unkompliziert mit euch und wir konnten uns auf euch verlassen. Das Spiel zu späterer Stunde hat sehr viel Spaß gemacht. Auch die zweisprachige Moderation war genau richtig. Ihr habt alle Gäste jeglichen Alters mit eurer Musik begeistert.


Viele Grüße und herzlichen Dank aus Wuppertal
Adriana und Tim

Joanne Scharafin
2016-08-09
 
Hallo lieber DJ Yaro,
wir und unsere Gäste waren begeistert. Du warst super zuverlässig, hast auf jedes gewünschte Detail geachtet und hast die Stimmung zum kochen gebracht. Die Musik-, die Licht-, die Nebelanlage etc. waren einfach super. Wer einen wirklich guten DJ haben möchte MUSS dich nehmen. Du machst nicht nur einfach Musik, du bringst dich mit Leib und Seele ein.
Wir hatten 99 Gäste jeden Alters und der Geschmack wurde von jedem getroffen.

Vielen lieben Dank für alles und Grüße aus Hamburg.


Joanne und Andreas

Nicole & Mateusz pachura
2016-08-01
 
Viele, vielen Dank für einen unvergesslichen Tag mit dir bis in die Morgenstunden. Wir haben extra unseren hochzeitstermin angepasst um einen Deutsch polnischen DJ zu haben. Und ich muss sagen, dass war das beste was wir machen konnten. Die Musikmischung, die Moderation, Technik war einfach der Hammer. Alle Gäste sind mehr als begeistert gewesen. Du hast unsere Hochzeit zu etwas ganz besonderem gemacht. Danke, Danke, Danke. Wir werden dich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Robert R.
2016-07-24
 
Vielen Dank für die super Hochzeitsfeier in Friedeburg (in der Nähe von Oldenburg). Alle Gäste und auch wir waren super zufrieden mit der Musik/ dem Licht und der sympathischen Moderation. Einfach ein gelungenes Fest an dem wir bis in die Morgenstunden gefeiert haben. DJ Yaro können wir zu 100% weiterempfehlen!

Fabian
2016-06-18
Danke für diese tolle Hochzeitsparty bei Bremen
Die Musikmischung hat sehr gut gepasst. Von jung bis alt war wirklich alles dabei gewesen.
Ich kann dich nur weiter empfehlen!!
Weiter so DJ YARO
Dziękuję!


Marta und Christian
2016-01-15
 
Danke für die tolle Party. Die Musikmischung war super.
Wir hatten alle sehr viel Spaß. Unseren Gästen hat es super gefallen.
Wir können dich weiter empfehlen.

Danusia i Torsten
2015-07-18
 
Super zabawa😊😊😊Udana kombinacja muzyki zarowno po polsku jak i po niemiecku😊😊😊 niesamowity klimat 😊 dziekujemy za wszystko DJ Yaro 😊

Adler
2015-07-12
 
Vielen Dank noch mal an DJ Yaro,sehr empfehlenswert !!!!Weiter so!!!!Sehr gute Musikmischung.
Von den Hochzeitsgästen auch sehr viel lob.

Christof
2015-05-29
 Serdeczne podzienkowanie dla Dj Yaro za uroczystosc moich 40 lat urodzin kore zem 23.05.2015 z moja kochana Zona organizowal . Wspanjala musyka!!!!!! Goscie wspominaja do dzisiaj !!!!!!! Rob tak dalej bede cie dalej oferowal.

Herzlichen Dank an Dj Yaro für nette Unterhaltung meines 40 Geburtstages am 23.05 2015. Es war einfach Genial die Musik

Agnes und Patrick
2015-05-25
 
Hallo Dj Yaro,
wir wollten uns nochmal bedanken, dass du unsere Hochzeit mit deiner Musik und guter Stimmung bereichert hast.Unseren Gästen hatte es natürlich auch sehr gefallen.Es war für Jedermann Musik dabei.
Wir empfehlen dich hiermit weiter.

Also Danke nochmal und alles Gute.

Schmied
2014-09-12
Wir möchten uns gaaaaaannnzzzzz herzlich bei dir bedanken!!! Du hast unsere Hochzeit zu einer super Party gemacht!!! Alle unsere Gäste waren begeistert (die polnischen sowie die deutschen) :D vielen Dank!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!IMMER WIEDER DJ YARO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!DU BIST DER HAMMER!!!!!!! DANKE!!!
Liebe Grüße Patrizia & Rene'

Beatka i Tomek
2014-08-03
Nie trzeba wielu słòw!
Super muzyka, super moderacja i fajny kontakt!
Tylko do polecenia...
Dziękujemy i pozdrawiamy!

Artur und Claudia
2014-07-24
Hallo DJ Yaro.Wir wollten uns nochmal recht herzlich bei dir bedanken.Es hat uns sehr gefallen.Hat einfach alles gepasst . P.S :Wir sollen dir liebe Grüße von den angereisten Gästen aus Polen bestellen.Sie waren einfach begeistert von der Musikauswahl .

Eva Müller
2013-11-20
Hallo DJ Yaro! Die Party war ein voller Erfolg, deswegen nochmal Tausend Dank!
Die Musik und tolle Lichteffekte waren einfach genial. Uns hat es sehr gefallen und würden Dich in Zunkunft wieder buchen. Danke und liebe Grüße:
Eva aus Grevenbroich.

Patricia und Jahn
2013-11-18
Vielen Dank für den tollen Abend. Die Musik war klasse ausgesucht.Den Gästen und uns hat es super gut gefallen.Du hast eine geile Stimmung auf unserer Hochzeit gemacht.Wir können dich weiter empfehlen und wünschen noch alles Gute :)


Zurück zum Seiteninhalt